Donnerstag, 15. Juli 2010

10.07.10 - 15.07.10

10.07.10, 11:34 Uhr

In Phitsanolok sind wir auch zu einer Schule gegangen, haben uns dort ein bisschen umgeschaut und sind anschliessend picknicken an einem Fluss gewesen. Am Abend waren wir auf einem Nachtmarkt shoppen und danach bin ich erschoepft ins Bett gefallen. Nun sind wir in Richtung Petchabun unterwegs.

11.07.10, 13:24 Uhr

In Petchabun angekommen haben wir bei Freunden von Adjan Thasanee das Auto gewechselt. Wir sind dann mit einem Truck hoch in die Berge zu einem Resort gefahren. Man hatte dort oben eine wunderschoene Aussicht und das Wtter war so weit oben recht angenehm. Ola, Micah und Ich wohnten in einem kleinen Pavillion, wo wiir auch in der Nacht das Deutschlandspiel gucken konnten. Morgens gabs Fruehstueck, Haehnchen mit Reis, und anschliessend sind wir wieder zurueck zur Wohnung (der Freunde Adjan Thasanees). Micah und ich sassen diesmal hinten auf dem Truck und hatten fun. Doch nachdem wir vom "kuehlen" Berg runter waren, wurde die Sonne so heiss, dass sie mir einen fetten Sonnenbrand bescherte. Als wir an der Wohnung ankamen konnten wir endlich duschen. Jetzt sitzten wir in einem klimatisierten Raum und relaxen.

12.07.10, 12:30 Uhr

Naechsten Morgen haben wir wieder eine Schule besucht und konnten iesmal sehen wie die Schueler die Nationalhymne sangen waehrend die Nationalflagge gehisst wurde. Nun fahren wir zurueck nach Lamphun.

12.07.10, 18:18 Uhr

Direkt neben unserer Schule in Lamphun gibt es eine supercoole Eisdiele. Hier heisst es All you can eat fuer nur 60 Baht!!! Das sind gerade mal 1.50 Euro. "Hammageil". Dort waren wir und trafen auf zwei huebsche Thai-Girls. Sie wollten mit uns wetten, dass wir nicht so viele Becher schaffen wuerden wie sie. Ola, Micah und ich haben die Wette natuerlich angenommen und haben sogar gewonnen!!! Die Girls hatten nur^^ jeweils 6 Becher (mit jeweils 3 Kugeln) geschafft. Ich habe 7 Becher geschafft, Micah 8 und Ola 9!!!!! (Alles kein Witzt)

13.07.10, 14:00 Uhr

An diesem Tag waren wir in Chiang Mai. Chiang Mai ist die zweit groesste Stadt Thailands mit ueber 10 Millionen Einwohnern. Wir waren eine "Silbermacherei" und habe schon viel Geld fuer den teuren Schmuck verprasselt. Anschliessend haben wir T-Shirts bemahlen lassen von Malern an der Strasse (Die ihr Handwerk aber verstanden!!!).
Die T-Shirts sehen wunderschoen aus! Wir hatten danach Lunch und ich bin mal wieder total satt ("Kathong"). Nun gehts auf in die Innenstadt.

14.07.10, 16:34 Uhr

Gestern waren wir noch in einer Shoppingmall, wo ich mir unter anderem auch ein neues Handy gekauft habe. Danach waren wir noch teuer chinesisch Essen. Diese Nacht schlief ich wieder bei Micah und Ola. Diesen Morgen sind wir zum Elephant Camp gefahren und konnten diesmal eine Show ansehen, den Elefanten beim Baden zusehen, mit einem Floss einen Fluss entlangfahren und auf einem Elefanten reiten!!! Absolutely Amazing!!!

15.07.10, 10:28 Uhr

Nun, nach einer ganzen Woche bin ich wieder ganz alleine bei meiner Gastfamilie und trotz das sie alle super lieb sind habe ich Heimweh.

15.07.10, 15:49 Uhr

Wir waren eben die Schuluniform fuer mich besorgen und waren im Supermarkt einkaufen. Ich bin schon total gespannt auf Montag, denn dann ist mein erster Schultag hier in Thailand!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen