Donnerstag, 15. Juli 2010

Also, da ich das mit den bildern im Blog (noch) nicht richtig schaffe, habe ich erste Bilder bei Facebook reingestellt. Ja, ich weiss, dass es viele gibt die kein Facebook haben und es tut mir auch leid aber die muessen sich noch ein bisschen gedulden.

Fuer alle die Facebook haben und die Bilder auch mit dem Blog vergleichen moechte ich sagen, dass die Bilder in Facebook nur bis zum 08.07. reichen, da meine Kamera leider keinen vollen Akku mehr hatte. ich werde aber versuchen an die Kameras von Ola und Micah zu kommen um auch Bilder von der Zeit nach dem 08.07. zu bekommen.

Viele Gruesse,

Robin

1 Kommentar:

  1. Unter dem Album bei Facebook steht, wenn du es öffnest: "Teile dieses Album mit anderen, indem du diesen öffentlichen Link verschickst:" und dann ein Link.
    Wenn du den Link postest können alle die Fotos anschauen.
    Und schreib doch Posts mit Titel, sieht besser aus ;)

    AntwortenLöschen